Abschied in unserer Kita

Frau Warszewska geht

Liebe Adela,
Adela

viele Tage, viele Monate, ja viele Jahre hast Du in unserer Küche gestanden und die köstlichsten  Mahlzeiten zubereitet.

Immer hat es geduftet und Dein Essen wurde  von den Kleinen und den Großen mit  Vorfreude erwartet.

Schon beim Einstellungsgespräch wussten wir alle sofort: Das ist unsere neue Köchin für unsere Kita! Bei Dir lag die Ernährung unserer Kinder  in guten Händen. Es duftete immer gut, wenn etwas auf dem Herd  stand oder im Ofen war. Du kamst in unser Team als Frau mit viel Schwung und Initiative.

Deine Aktivitäten waren kraftvoll und sicher und  haben zu einer guten Atmosphäre in unserer Kita beigetragen.

Gleichzeitig warst Du immer sehr achtsam  mit  Dir und den anderen.

Deine einfühlsame Art und Deine Herzenswärme haben allen – den Kindern und den Erwachsenen - sehr gut getan. Du wirst uns fehlen und eine große menschliche Lücke hinterlassen.

Wir sind dankbar, dass wir Dich kennenlernten und  dreizehn Jahre mit Dir zusammen arbeiten durften.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie für Deinen neuen Lebensabschnitt einen neuen guten Platz in Stuttgart, Menschen, die Dich und Deine Qualitäten wahrnehmen und schätzen, Engel an Deiner Seite und Gottes Segen.

 

Herzlichst für das Kita -und Hort-Team aus St. Dominicus

Theresia Dorschfeldt

 

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik