Danksagung

Kreuz
 
 

Hans Bernsen
Im Namen meiner Familie danke ich allen, die meinen lieben Mann, unsern fürsorglichen
Vater und Opa Hans Bernsen, auf seinem Weg zur letzten irdischen Ruhestätte begleiteten, die die Auferstehungsmesse mit uns feierten, die seiner im Gebet gedachten. – Ein ganz herzliches Dankeschön aber auch: für jedes gute Wort des Trostes, für
jede mitfühlende Umarmung, für die Gemeinschaft im Gebet und im
Sakrament. Es gab und gibt mir viel Kraft zu spüren, dass Gemeinde mitträgt und hält. Es ist ein wunderbares Erlebnis der Communio. Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Tippelt, der mir / uns als einfühlsamer Seelsorger und mit trauernder Begleiter zur Seite stand und steht. Bleiben wir im Gebet mit Hans verbunden.   

 

Heike Bernsen

 

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik