Gemeindereise Ü60 in Zinnowitz

Leider komme ich schon eher zurück, derweil sich einige Senioren unserer Gemeinde - von Herrn Plewka begleitet - Zinnowitz gönnen mit der frischen, wenn auch scharfen Luft, den rauschenden, duftenden Kiefern, Pilzsammlungen, den Massagen im Haus, die den Leib verwöhnen, wunderbarer Gemeinschaft für die Seele, guten Gesprächen, Vollverpflegung mit einem reichhaltigen Salatbuffet und wunderbaren süßen Nachspeisen, Sonnenschein zwischen den Regentropfen, großräumigen Einzelzimmern, frischem leckeren Kuchen in der Cafeteria und frohen Abenden bei Lagerfeuer und Gesang, Quiz und Spiel. Ja, Gott find‘ ich gut - das ist die Erfahrung der communio, die uns geschenkt ist durch unseren Gott.

 

Ch. Brath, GR

 

 
Gemeindereise Zinniwitz




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik