Erstkommunionvorbereitung in Alt-Buchhorst

EK15Fahrt
Marvin K. sagt: Am besten hat mir das Fußballspielen mit dem großen Fabian gefallen! Und Simon: Tischtennis und Fußball waren toll und dass ich im Gottesdienst schon ministrieren durfte! Lisa + Julia fanden: Das Wandern und dass ich in einem Zimmer mit meiner Freundin (Lisa/Julia) war, war schön. Marvin N. sagt: Mir hat der Film „Prinz von Ägypten“ mit der Mose Geschichte am besten gefallen.

Joel fand Fußballspielen und Tischtennis am besten. Und Fabian fand schön, dass er mit Marvin in einem Zimmer war und dass wir viel draußen waren. Ach und das Tischtennisspielen fand ich auch toll.

So vielfältig also der Eindruck der Kinder von der Fahrt! Erstaunlicherweise kam diesmal nicht das leckere Essen vor.... - das war aber auch gut.

Von Donnerstagabend in den Winterferien bis uns Sonntag die Eltern abholten, waren wir in Altbuchhorst im Jugendhaus des Erzbistums. Nebenbei lernten unsere Abiturienten Rebekka, Sarah, Daria und Martha für die Klausuren … dass dafür auch noch Zeit war, ist erstaunlich. Jedenfalls können wir den nächsten Erstkommunionkindern sagen: AB dürft ihr nicht verpassen … denn man weiß hinterher sogar auch, wie die „Messe funktioniert“

S. Dähnrich und die Erstkommuniongruppe

 Ek15Fahrt




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik