Der Seniorenrat lädt ein

Am 2. Juni um 16.00 Uhr trifft sich in unserem Gemeindezentrum der Seniorenrat zur 3. Sitzung. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns über die vielfältigen Angebote der unterschiedlichen Seniorengruppen in unserer Gemeinde. Angesichts unserer sich verändernden Gesellschaft  haben diese Angebote nicht nur für ältere Gemeindemitglieder einen hohen Stellenwert, darüber stellen sie ein wichtiges  kirchliches, soziales und kulturelles Kapital dar. Es ist aber auch wichtig, dass  die verschiedenen Seniorengruppen voneinander wissen,  sich gegenseitig über ihre Aktivitäten informieren, sich unterstützen und sich gegebenenfalls vernetzen.

Ferner wollen wir auch Anstöße geben, generationsübergreifend  zu denken und hierzu ist uns auch Ihre Meinung wichtig.

Wir würden uns deshalb freuen, wenn aus allen Seniorengruppen wenigstens eine Vertreterin oder ein Vertreter an der 3. Seniorenratssitzung teilnimmt. Aber auch alle anderen Interessierten sind herzlich willkommen.

Auf ein gutes Miteinander freuen sich

Ursula Klerx und Irmgard Königstorfer

 

Herzliche Einladung zum Seniorenmittagessen im Untergeschoss, Do. 7.5. 12.00 Uhr
Logo Koch

Das Menü:

Spargelcremesuppe

Spargel satt mit Hollandaise und brauner Butter, Koch– und Schwarzwälderschinken, Petersilienkartoffeln

Gelbe Grütze

Menükarten erhalten Sie für 6,00 € im Pfarrbüro zu den Sprechzeiten.

 

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik