Seniorenausflug - nicht zur zum Spargelessen

Spargelessen1
Der Spargelausflug … war seeeehr schön. Herr Jüngling hat eine wunderbare Reisebegleitung gemacht. Er wusste zu jeder Straße und fast jedem Haus etwas zu sagen - auf der Hinfahrt in dem einen und zurück in dem anderen Bus. Der Pastor in Ribbeck und die Kirche sind zum Verlieben gewesen. Er hat uns erklärt, dass ein Mann reif ist, wenn die Kinder aus dem Haus sind  und er das
Spargelessen2
Geld und die Frau ganz für sich hat. Und für die Renovierung der Kirche hat er viele reife Männer gefunden. Deren Frauen haben uns kostenlos mit Kaffee bewirtet. Beeindruckend war der Besuch der Fazenda, der gute Kuchen dort, … was die da leisten zur Heilung der Süchtigen … ist toll. Und wir haben auch endlich wieder einmal einen Hahn auf einem Misthaufen gesehen und Eier gekauft. Der freundliche Pfarrer aus Paderborn, der lange in Brasilien gelebt hat, hat uns viel erzählt. Und mit unserem Pfarrer haben wir gebetet. DANKE guter Gott, für das schöne Ausflugswetter.

 

 

Die Senioren des Donnerstagscafés

 

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik