Aus dem Firmkurs

Der Firmkurs trifft sich jeden Dienstag beim Jugendcafé und sonntags in der hl. Messe.
Alle Seminare und gemeinsamen Stunden findest Du auf unserer Homepage zum Downloaden im Downloadbereich.

www.sankt-dominicus.de

 

A – Stunden für alle am 2.11./ 9.11./16.11. sind um 19.00 Uhr

Besinnungswochenende zur Firmung

ist vom 12. bis 14. November in Mötzow im Haus am See. Wir treffen uns zur gemeinsamen Abfahrt am Freitag um 16.00 Uhr am Glockenturm. Bringe bitte Deine BVG-Karte mit.

 

Spendung des Firmsakramentes durch Herrn Kardinal Sterzinsky

Samstag, 20. November 18.00 Uhr

Die Firmbewerber treffen sich zum Gespräch mit dem Kardinal um 16.30 Uhr im Bernhard-Lichtenberg-Saal.

 

Ganz herzlich möchte ich Antonia und Vio für die Begleitung des Firmseminars 2009/2010 danken. Durch Euer Engagement und Glaubenszeugnis habt Ihr Jugendlichen Mut zum Glauben gemacht. Ebenso danke ich allen Referenten und Referentinnen für ihren Beitrag. Kirche konnte so als lebendige Gemeinde erlebt werden. Gott vergelt´s.                                       

 Pfarrer Bertram Tippelt

 

Du möchtest gefirmt werden?

 

Jugendliche, die im kommenden Jahr 16 Jahre oder älter werden, können sich jeden Dienstag beim Jugendtreff  zum Firmkurs anmelden. Dort erhältst du auch Informationen zum Kurs. Zur Anmeldung bringe bitte dein Taufzeugnis mit. Du kannst sofort in den Firmkurs einsteigen und Kurse belegen. Die nächste Firmung bei uns könnte für dich am Christkönigsfest 19.11.2011 sein.

Pfarrer Bertram Tippelt

 

 

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik