Seniorenwallfahrt nach AB

Mit St. Theresia waren wir ein Bus voll Wallfahrer/innen, die unter der Leitung von Sr.
Seniorenwallfahrt
Emilie singend und den lichtreichen Rosenkranz betend nach Alt-Buchhorst zur Seniorenwallfahrt fuhren.

In der Predigt hat der Weihbischof, nun auch Senior, uns Senioren aufgerufen, den Glauben weiterzugeben und treu im Glauben zu bleiben. Die Predigt war schön. Toll waren auch die Bilder der Ausstellung „75 Jahre Christian-Schreiber-Haus“. Dann hatten wir auch viele Gespräche mit Senioren aus anderen Gemeinden und das Anstehen am Eiswagen gehört zu AB dazu. Mit Domprobst Dybowski und  seiner „Monika“ haben wir viele Lieder aus Heften gesungen. In seinem Schlusswort dankte er uns für unsere Treue im Glauben. Das tat gut.

 

Die Senioren des Donnerstagscafés

 

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik