Pastoralteamtag 2011 in der Abtei St. Gertrud

Logo Pastoralteamtag
„Achso, das machst du den ganzen Tag und wenn du früh kommst, was machst du als Erstes? Und diese Aufgaben hast du auch? Aber das ist doch zuviel!?“

Parallel zu den Mitarbeitendengesprächen mit dem Pfarrer hat jede/r in Einzelarbeit seine Tätigkeiten bedacht und strukturiert. Das ergab einen interessierten Austausch.  So haben wir manche Arbeitsabläufe und Aufgaben bedacht und neu strukturiert.

Im Kloster Alexanderdorf scheint Gott mit seinem „Sonnen– und Gebetsschirm“ uns auch besonders nah gewesen zu sein.

Es tat unserem Miteinander und der Arbeit gut                                          cb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aus der Abtei Alexanderdorf

Sr. Christiane OSB

 

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik