Weihnachten im Tagescafe’Obdachlosenbewirtung

Am 13. Dezember gab es eine Weihnachtsfeier für die Obdachlosen und sozial Schwachen in unserem Tagescafe’. Um 11 Uhr öffnete sich unsere Kirchentür. Die Leute rannten die Treppe runter, um die besten Plätze zu ergattern. Es gab ein reichliches Frühstück mit Kaffee, Brötchen und Cornflakes. Um 12 Uhr kam die Familienmusikgruppe.

Sogar der Pfarrer hat in das Horn geblasen. Es wurde gesungen, gespielt und Geschichten gelesen. Um 13 Uhr wurde das Mittagessen serviert. Wir hatten 77 Gäste und jeder hat ein halbes Hähnchen sowie Kartoffelsalat bekommen.

Wir danken Feinkost Kropp und King Chicken für die Spende für unser Tagescafe’. Danach, beim Verlassen der Kirche, bekam jeder eine mit guten Sachen gefüllte Stofftasche als Weihnachtsgeschenk.

Unser Team möchte allen danken, die Sachspenden oder Geld gegeben haben. Ohne Ihre Hilfe hätten wir nicht 77 Geschenktaschen verteilen können.

Dankeschön sagt das Tagescafé-Team





Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik