Für Jugendliche ab 15 Jahren

Du hast Lust, Zeit, Interesse oder … Freude am ehrenamtlichen Tun in unserer Gemeinde?  Ehrenamt? Hmmm... Du möchtest vielleicht eine Gruppe leiten oder bei einer Kinderfahrt dabei sein, bei einer Übernachtungsunternehmung, Du bist bei den Ministranten dabei oder bei den Pfadis, Du möchtest in der Jugend der Gemeinde dabei sein und vielleicht was mitmachen oder Du möchtest überhaupt was tun für deine „Persönlichkeitsentwicklung“ oder Du brauchst „was“ für deine Bewerbung später mal, möchtest Dich mit anderen Jugendlichen austauschen oder so…?

Wir bieten für Jugendliche ab 15 Jahren verschiedene Module an – also Workshops mit denen Du Dich kontinuierlich zum Gruppenleiter qualifizieren kannst.

Wir stricken mit an der Vernetzung der Jugendpastoral im Dekanat und im Erzbistum und wir bereiten auch auf die RKWs vor…

Solltest Du Interesse haben, melde Dich bitte bei Kaplan Teuscher.

Evi Wilczek, Ch. Brath, Kpl. Teuscher

 

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik