Wissen Sie, dass ...

J       in St. Clara, Briesestr. die Kleiderkammer dienstags von 9.30 – 11.30 Uhr geöffnet
ist?

J       der Leiter des Internationalen Pastoralen Zentrums in St. Eduard, Herr Gregor Dornis, freitags um 15.30 Uhr sein Büro zur Begegnung geöffnet hat?

J       am 12./13.11. in unserer Kirche 854 Gottesdienstmitfeiernde gezählt wurden?

J       am 1. Novembersamstag über 60 Gäste unser Tagescafé besucht haben?

J       die kath. Schüler/innen am 8.12. zum Fest Mariä Erwählung zwei Stunden unterrichtsfrei für den Besuch des Gottesdienstes bekommen?

J       am Montag, 28.11. in der hl. Messe um 8.15 Uhr die Adventskränze für die St. Marien-Grundschulklassen und unseren Hort gesegnet werden?

J       es in der Adventszeit keinen Blumenschmuck in unserer Kirche gibt? Der Advent ist Fastenzeit.

J       wir allen Kandidaten, die sich zur Wahl für den PGR/ KV gestellt hatten, danken, besonders denen, die nicht gewählt wurden? Nur so war eine echte Wahl möglich. Danke auch allen Damen und Herren, die als Wahlhelfer tätig waren (s.S. 16).         

Der Dank– und Einführungsgottesdienst findet am Sa. 10.12. um 18 Uhr statt.

J       40 Ministranten aus Polen vom 2.-4.12. bei uns Gäste sind?

J       unsere Pfadfinder tschechische Pfadfindergäste beherbergten?

J       am Sa. 10.12. ein Tannenbaum für unsere Kirche in Rudow bei Familie Menzel geschlagen wird? Kräftige Männer werden gebeten, sich um 9 Uhr auf unserem Parkplatz einzufinden.

J       die Jahresspendenbescheinigungen erst im Februar 2012 vollständig zur Abholung vorliegen?

J       am 1. Advent neue Ministranten eingeführt werden und eine neue Ministrantin ihre Erstkommunion feiert?

J       sich montags von 10-13 Uhr im UG eine neue Mutter-und Baby-Gruppe trifft?

 

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik