Vermeldungen am 17. Sonntag im Jahreskreis

25. Juli 2004

Kollekte

Die heutige Kollekte ist für die Kirchenmusik.

Die Kollekte am nächsten Sonntag ist für die Sanierung der Kita.

Gottesdienste

Mittwoch ist um 9.00 Uhr Wortgottesdienst. Weitere Gottesdienste sind zu den gewohnten Zeiten.

Beichtgelegenheit haben Sie am Samstag um 17.00 Uhr bei Kaplan Plitzner.

Veranstaltungen

Morgen/heute ab 11.00 Uhr laden wir Sie zum Gemeindetreff ein.

Die Blutspendeaktion des DRK ist am Mittwoch von 16 – 19 Uhr in unserem Pfarrsaal.

Die Zinnwowitz-RKW-Fahrer erbitten am Mittwoch um 7.00 Uhr in der Kirche den Reisesegen. Anschl. ist die Abfahrt mit dem Bus. Die Jugendlichen mit dem Kaplan, die derzeit Zinnowitz genießen, kommen mit diesem Bus gegen 18.00 Uhr zurück. Das Spüren von Gott mit allen Sinnen möge von Sonnenschein begleitet sein.

Hinweise

Das Erzbistum bietet eine Kantorenschulung an. Interessenten informieren sich bitte am Aushang.

Für die RKW im Gemeindezentrum vom 2.-6.8. sind noch Anmeldemöglichkeiten bei Frau Brath. Kinder der 1.-4. Klasse, die in der letzten Ferienwoche noch nicht wissen, was sie machen sollen, können dazu anmeldt werden.

Kirchenvorstand und PGR nehmen sich bitte Briefe aus der Postbox mit.

Die ABM-Zeit von Frau Andrea H. im Pfarrbüro ist leider zu Ende. Wir danken ihr für ihren sehr engagierten Einsatz.

Das Sakrament der Ehe möchten sich spenden und werden aufgeboten Herr Carsten Kaukerat aus unserer Gemeinde und Frau Claudia Martuzalski aus der ev. Dreieinigkeitsgemeinde.

Verstorbene

Aus unserer Gemeinde verstarb Frau Boguslawa K.-S. im Alter von 42 Jahren aus der Eugen-Bolz-Kehre. Die Beerdigung hat in Polen stattgefunden. Das Requiem haben wir in unserer Gemeinde am vergangenen Donnerstag gefeiert.

 

Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte Ihr.

Herr, lass sie ruhen in Frieden. Amen.




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik