Fronleichnam im Britzer Garten für alle Neuköllner Kid´s

Wie oft warst du schon mit zum Gottesdienst im Britzer Garten? Schon fünf Mal? Noch nie?

Das ist wirklich ein schöner Tag, den du dir in der Sonne und im Grünen mit unserem Herrgott und vielen Kindern gönnen solltest. Am Fronleichnamstag gibt der Senat von Berlin nämlich allen katholischen Schülern unterrichtsfrei, damit sie Gottesdienst feiern können. Das sollte man echt ausnutzen.  Alle Familien aus unseren Gemeinden sind zu diesem Fest  herzlich eingeladen.

8.00 Uhr

 

10.00 Uhr

Frühstück in St. Dominicus

Abfahrt mit der BVG

Musik im Britzer Garten

10.30 Uhr

Dekanatskindergottesdienst auf der Festwiese

Herzliche Einladung auch an die Eltern

 

Mittagszeit

 

Aktions- und Spielzeit

ca. 14.00 Uhr

Abschlussgebet

ca. 15.30 Uhr

Ankunft und Ende in St. Dominicus

Mitzubringen sind: BVG-Karte, 1 € für die Teilnahme, eine Blume für den Altarschmuck, Verpflegung, Getränk, die gelbe Mütze vom Vorjahr (hast du sie noch?) und den Anmeldezettel der Eltern.

Eine wichtige Bitte:

Erwachsene und Jugendliche, die die Kinder begleiten können, melden sich bitte bei mir. Ohne Sie können wir die Kinder nicht pflichtgemäß begleiten und beaufsichtigen. Vielen Dank.                                                                                            Ch. Brath, GR

 

Hast du Lust, beim Projektchor mitzusingen?

Dann komme doch bitte zum Üben am Di., 13.6. und Mi., 14.6.,

von 16.1517.15 Uhr, in den Pfarrsaal von St. Dominicus.                                S. Aehlig




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik