Einladung zum Fronleichnamsfest

Fronleichnamlogo
Am Donnerstag, 10.6.2004 haben alle katholischen Kinder „wieder mal“ unterrichtsfrei. Das ist ein Grund zum Feiern und vielleicht scheint ja diesmal die Sonne. Wir sind alle in den Britzer Garten eingeladen zum Fronleichnamsfest.

Die Dominikehlchen üben ja schon eifrig singen, auch die Band Voice’n’ sound wird wieder spielen.

Du kannst auch gern ministrieren –dazu meldest du dich am besten beim Kaplan.

Und falls Oma, Opa oder Mutti oder Vati die hl. Messe mitfeiern möchten – bringe sie doch mit.

Ich habe das Programm schon für euch gelesen und mitgebracht.

 

 

 

 

 

Hast du Lust, beim Chor mitzusingen?

Dann komm doch bitte zum Üben am Di., 1.6.04

und Mi., 9.6.04,

von 16.30 – 17.30 Uhr, in den Pfarrsaal von St. Dominicus

8.00 Uhr

 

10.00 Uhr

Frühstück in St. Dominicus

Abfahrt mit der BVG

Musik im Britzer Garten

10.30 Uhr

Dekanatskindergottesdienst auf der Festwiese

Herzliche Einladung auch an die Eltern

 

Mittagszeit

 

Aktions- und Spielzeit

14.00 Uhr

Abschlussgebet

Ca. 15.30 Uhr

Ankunft und Ende in St. Dominicus

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik