Adventsfeier im Tagescafé

Wie in jedem Jahr wollen wir bei unserer vorweihnacht­lichen Feier im Tagescafé für jeden Gast eine Geschenk­tüte zusammenstellen. Wir rechnen mit ca. 70 Personen. Ohne die Mithilfe der Gemeinde wird es für uns schwer sein, die Tüten zu füllen. Daher bitten wir Sie um Unterstützung!

Wir benötigen: Handseife, Einwegrasierer, Rasiercreme, Shampoo, Zahnpasta, Zahnbürsten, Duschgel, Papier­taschentücher, Orangen, Scho­ko­lade, Kekse.

Die Sachspenden bitten wir am 21.11. und 28.11. zu den Gottesdiensten oder bis 1.12. im Pfarrbüro abzugeben. Geldspenden sind jederzeit willkommen. Es danken die Gäste und MitarbeiterInnen des Tagescafés.

Richard Berry

Vocalensemble lädt SängerInnen ein

Noten

Am Donnerstag, dem 11. Dezember, wollen wir, das Ökumenische Vocalensemble, im Ida-Wolff-Haus bekannte weihnachtliche Lieder singen, um den älteren Menschen eine Freude zu machen.

Um 14.00 Uhr treffen wir uns dort. Vorherige Proben sind dienstags um 19.00 Uhr am 9.11./ 23.11./ 7.12. (Generalprobe).

Welche alten und neuen SängerInnen möchten bei uns mitmachen? Wir freuen uns über jede Stimme. Wo singen wir? In der Gemeinde Martin-Luther-King unter der Leitung von Herrn Schütz.

Reinhild Majonnek

Für Jugendliche: Anmeldung zur Firmvorbereitung

Jugendliche, die im kommenden Jahr 16 Jahre oder älter werden, können sich für den Firmkurs 2005 persönlich bei Kaplan Plitzner immer dienstags und freitags zwischen 16.30 und 17.45 Uhr anmelden. Bitte das Taufzeugnis mitbringen. Anmeldeschluss ist der 26.11.2004. Der Firmkurs beginnt mit dem Firmgottesdienst am 27.11. um 18.00 Uhr.

Kaplan Stefan Plitzner

Adventliches Orgelkonzert

 mit Dr. Dr. Mario Oliver Bohnhoff

Werke von Ahrens, Bach, Bohnhoff, Schneidt u. a.

28. November 2004 - 17.00 Uhr

in der St. Dominicus Kirche

 

an der Orgel Dr. Dr. Mario Oliver Bohnhoff

 

Eintritt frei – Spenden willkommen




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik