Familienreise in der Osterwoche 2014

Famreise13
In vielen Betrieben, Firmen und Geschäften steht die Urlaubsplanung an. Das ist immer ein froher Ausblick auf das neue Jahr … und manche sagen: „Wie die Zeit vergeht.“

Ich erinnere mich an die letzte Familienreise mit dem Esel Chamor und Rut, an die wunderschönen Anspiele der Jugendlichen, an Zinnowitz bei Sonne und SCHNEE, in dicken Jacken und trotzdem den österlichen, leckeren Eisbecher. Ich erinnere mich an … ach schauen wir doch nach vorne. Was erwartet Sie bei der Familienreise 2014?

Es könnte vielleicht … etwas wärmer werden, wir genießen die Otto-Heim-Vollverpflegung in der Mensa, ohne Abwasch, spazieren am Strand, ein Geländespiel, den obligatorischen Fußball. Wir feiern hl. Messe, gucken Kino, unternehmen etwas gemeinsam oder allein in Familie … wir hören von Paulus und seinen Schiffsreisen und schauen wie die ersten Christen gelebt haben. Ob wir uns von deren Begeisterung etwas ausgucken können?

Ich werde die Gruppe begleiten und auch der Pfarrer kommt nach.

Einen Informationstreff und die Zimmersortierung für die Kinder, die Überlegungen zu den Katechesen und alle
nötigen Absprachen haben wir am Sonntag, 26.1., gegen 11 Uhr beim Kaffee im Untergeschoss der Kirche.

Anmeldebögen erhalten Sie ab Januar 2014 im Download




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik