Wissen Sie, dass ...

J      
der Nikolaus, Herr Wudel, mit seinem Lächeln und den von Senioren gepackten Geschenktüten die Kinder sehr erfreut hat? Sie erzählten ihm ihre Geschichten, sangen  Lieder und sagten Gedichte auf.

J       Frère Richard von der Taizégemeinschaft uns am 3. Adventssonntag Worte der Verkündigung schenkte?

J       wir Frau Elena Riffel und Frau Angelika Wissenbach als neue Erzieherinnen für unseren Hort eingestellt haben?

J       Silvia und Markus  die JuLeiCa (Jugendleiterkarte) mit ihrer Ausbildung erworben haben?

J       34 Teilnehmer im Firmkurs- jahr 2012 dabei sind? Wer mind. 15 Jahre alt ist, kann sich dienstags um 19 Uhr anmelden.

J       der Christbaum in unserer Kirche von Familie Jutta und Roland Menzel aus Rudow gespendet wurde? DANKE.

J       der Christbaum am 10.1. vormittags abgebaut wird? Dafür sind fleißige Helfer gesucht. (auch zum Staubsaugen hinterher)

J       alle zum Tanz auf dem

MAGNUM MERIDIANUM SPECTACULUM IN
MEDIAM AETAS,

zum Fasching eingeladen sind?

J       die Fa. Feinkost Kropp 20 kg Kartoffelsalat für unser Tagescafé gespendet hat? Für das adventliche Menü sorgte das Restaurant Solo D‘oro. Es lohnt sich, dort einmal essen zu gehen. Der  Dank gilt auch unserer Küche und allen ehrenamtlichen Helfern und Spendern.

J       ein Gesangsquartett unserer Gemeinde unter Leitung von Herrn Flügel die WeihNACHTsliturgie mitgestaltet? Wir freu(t)en uns auch über  den vielsprachigen Beginn der Mette mit  dem Lied „Stille Nacht“.

J       die KAB am Samstag, 14.1. im
18-Uhr-Gottesdienst ihrer verstorbenen Mitglieder gedenkt?

J       sich die ökumenische Gesprächsreihe 2012 mit unserem Zusammenleben mit dem Islam beschäftigen wird?

J       im Januar  Familienmusik  zum 100. Mal zum Lobe Gottes spielt?

 

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik