Wissen Sie, dass ...

J       Herr Glorius mittwochs von 11-13 Uhr unsere Kirche zum stillen Gebet offen hält? Am Montag ist sie durch einige Frauen mit Frau Kelm und am Mittwochabend durch Frau Büttner geöffnet.

J       Herr Stefan Flügel seine Diplomarbeit „Missa Perpendicula“ mit Auszeichnung verteidigt hat und nun Diplomkomponist ist?

J       der Erlös aus dem Verkauf der Weihnachtsbriefmarken 417,15 € betrug und der Kontaktstelle für obdachlose Frauen „Evas Haltestelle“ überwiesen wurde?

J       die Herren Alliger und Märtin am Samstag, 12.3. um 16.30 Uhr in der St. Hedwigs-Kathedrale zur Zulassungsfeier für die Initiationssakramente sind?

J       Herr Domvikar Ch. Zimmermann und Frau Brath die geistliche Begleitung der Klausurtagung unseres PGR und KV vom 1.-3.4. in Bad Saarow übernehmen?

J       am 2.4. der Bußgang der Berliner Katholiken stattfindet?

J       am Sonntag, 10. April nach dem 10-Uhr-Gottesdienst, der im Rundfunk übertragen wird, wir uns zur Pfarrversammlung und anschl. zur Fastensuppe in unserem Pfarrsaal treffen?

J       die Seniorenspargelfahrt am Donnerstag 19.5. stattfindet?

J       wir ganz viele fleißige Helfer zur großen Putzaktion nach den Umbauarbeiten in unserem Gemeindezentrum brauchen? Sie können sich dafür in den Plan im Foyer der Kirche eintragen. DANKE.

J       wir schon heute Herrn Hartmut Klar ganz herzlich für die ehrenamtliche Begleitung der umfangreichen Baumaßnahmen danken? Er hat jeden Abend nach den Arbeiten geputzt und oft gewischt und das UG für die Gruppen begehbar gemacht, viele Entscheidungen getroffen und den gesamten Bauablauf als Bauleiter koordiniert.

J       am Sonntag, 27. März die Uhren um 1 Stunde vorgestellt werden? Sie schlafen dann in dieser Nacht eine Stunde weniger.

J       die Katholische Grundschule St. Marien interessierte Eltern und Kinder einlädt, die im Schuljahr 2012 in die Schule kommen, um sich ein Bild von der Marienschule zu machen und sich über die Schule zu informieren? Tag der offenen Tür ist am Freitag, 1.  April 2011 von 10 Uhr bis 15 Uhr in der Hugo-Heimann-Str. 2

 

 

 

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik