Wissen Sie, dass...

J       für die ProReli-Aktion über 1.100 Unterschriften aus unserer Gemeinde weitergeleitet wurden?

 

J       die vietnamesische Gemeinde am 24. 01. ihr Neujahrsfest feierte? Das Mausjahr wurde zum Büffel.

 

J       sich das Ehepaar Mlimar als ehrenamtliche Küster bereiterklärt hat?

J       am Aschermittwoch die katholischen Schulkinder für den Besuch des Gottesdienstes um 8.15 Uhr zwei Stunden unterrichtsfrei haben?

 

J       wir am Do. 26.02. um 19.00 Uhr eine ökumenische Passionsandacht in unserer Kirche feiern?

 

J       Rat M. Heinrich im Auftrag des Erzbischofs am Fr. 27.02. zur Visitation in unsere Pfarrgemeinde kommt und mit uns um 18.00 Uhr den Gottesdienst feiert?

 

J       die Spargelfahrt für Senioren für  Do. 28.05. vorgesehen ist?

 

J       für dieses Jahr der Firmkurs auf Donnerstag verlegt wurde und alle Räume im oberen Pfarrzentrum beansprucht? Andere Gruppen und Veranstaltungen sind donnerstags im Gemeindezentrum nicht mehr möglich.

 

J       wir den Pfingstmontag ökumenisch in der Gemeinde  Gropius-Süd feiern?

J                  vom 29.5.-1.6. ein Pfingst-seminar für Alleinerziehende und am 5.-7.6.

oder 2.-4. 10. unter dem Motto „um Himmels willen“ ein Väter-Wochenende im St. Otto-Heim Zinnowitz stattfindet?

 

J       das Bernhard-Lichtenberg-Haus am 7.3. ein Tagesseminar zum Thema „Lass mich in Ruh‘!“ oder: „Elternsein in der Pubertät“ anbietet? Mehr Infos siehe Flyer, im Zeitschriftenständer.

 

J       Frau Jamka und Frau Fensky verantwortliche Ansprechpartnerinnen für den Gemeindetreff sind?

 

 

Frau Jankaund Frau Fensky

                                 Frau Jamka                     Frau Fensky



Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik