Senioreneinkehrtag 2013 Wie viele Brote habt ihr?

WievieleBorte.
Wir laden alle älteren Gemeindemitglieder und Seniorinnen und Senioren, die sich unserer Gemeinde zugehörig fühlen, zum

Einkehrtag am Samstag, den 23. März,

Wie viel Brote habt Ihr?

herzlich in Kirche und Pfarrsaal ein.

Den Einkehrtag beginnen wir um

            11 .00 Uhr         Morgenlob und geistliches Wort

            12.00 Uhr          Gemeinsames Mittagessen

            13.00 Uhr          Geistliches Tun

            ab 13.30 Uhr     Beichtgelegenheit

            14.30 Uhr          Heilige Messe mit

                                               Spendung des Sakramentes der Krankensalbung

            16.00 Uhr          Ende des Einkehrtages  

 

Alle, die Gottes Nähe und Stärkung in Krankheit oder vor einer Operation erbitten wollen, sind zum Empfang des Sakramentes der Krankensalbung eingeladen. Vielleicht erinnern Sie sich an die Bibelstellen der zahlreichen Heilungen im Markus-Evangelium und die Heilung des Aussätzigen:

„Ein Aussätziger fiel vor Jesus auf die Knie und sagte: Wenn du willst, kannst du machen, dass ich rein werde.“

Beten wir um Gottes Gnade und Schutz, dass er uns zur Seite steht und uns heute, morgen und an jedem neuen Tag ganz nahe ist.

Pfarrer Tippelt, Ursula Klerx und Irmgard Königstorfer; für den Seniorenrat

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik