Gruppenleiterfahrt

Liebe Gemeinde,

auf der Pragreise haben wir alle wieder etwas dazugelernt. Nicht nur die Sehenswürdigkeiten haben uns fasziniert, sondern auch die wunderschöne Aussicht auf Prag. Das Stimmungsbarometer war immer auf "volle Pulle", auch wenn wir mal morgens verschlafen haben und dann ein Hühnchen mit unserem Handy zu rupfen hatten. Das Essen war wirklich klasse, vor allem  im Biergarten bei Wurst und Salat, mit einer tollen Blaskapelle. Nicht nur die haben Musik gemacht, auch wir waren fleißig mit Lukas und Arthur an der Gitarre. Bei Sonnenschein wanderten wir durch Prag und lernten die längsten Rolltreppen der Welt kennen. Mit drei Linien war das Metronetz viel überschaubarer, als in Berlin und brachte uns schnell an verschiedene Orte. Und da sieht man wieder, dass sich die Gemeinschaft auf Reisen verstärkt.                               Dêkuji       
Sandy Wolny




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik