Wissen Sie, dass ...

J      
über 1.000 Adventsgesichter an unserer Krippe leuchteten, weil sie auf Jesus warten?

J       bei der Ministrantenweihnachtsfeier alle einen Frühstücksmilchtopf bekamen, der sie erinnert, „Ich werde heute gebraucht.“ und alle Ministranten zum Ministrantenkonzil am 13.2. zusammengerufen sind?

J       der Chor aus St. Joseph, Rudow mit Orchester am 3.1. die 11.30 Uhr-Messe musikalisch wunderschön weihnachtlich gestaltet hat? Danke.

J       im Untergeschoss der (Lichten­berg) Saal neu gestaltet wird?

J       der Jugendraum von den Jugendlichen unter Leitung von Markus Wochnik selbst renoviert wird?

J       die Blockseminare im Rahmen des Firmkurses auch für andere Jugendliche interessant sein könnten?

J       unser Dank an die Familienmusiker unter Leitung von Norbert Polenz, den Projektchor und alle Mitwirkenden in der Rundfunkmesse am 24.1. geht?

J       Jugendliche ihre Winterferien mit Gruppenleiterausbildung und der Begleitung von Erstkommunionkindern verbringen? Danke.

J       die Orgel in der vorösterlichen Bußzeit wochentags schweigt? Übernehmen Sie einen Kantorendienst oder das Anstimmen?

J       am Aschermittwoch alle katholischen  Schüler/innen zwei Stunden unterrichtsfrei zum Besuch der hl. Messe haben?

J       am 28.2. unser Pfarrer „das Wort“ im rbb 88,8 um 9.50 Uhr  spricht?

J       es für mich mal Zeit ist, danke zu sagen für die so einzigartigen usw. Gemeindebriefe jeden Monat. DANKE. (kleiner Brief aus dem Zeitschriftenkästchen- anonym)

J       am Fest Mariä Lichtmess (Darstellung des Herrn) am 2.2. im 18 Uhr - GD ihre Kerzen für den familiären Gebrauch gesegnet werden?

J       Sie den Blasiussegen zum Schutz gegen Krankheit am Mittwoch, 3.2. in der 9.00  Uhr-Messe erhalten können?

J       in der Fastenzeit kein Alkohol beim Gemeindetreff ausgeschenkt wird und es keinen Kuchen gibt?

J       die Anmeldung zur Familienreise für die Osterwoche noch möglich ist?

 

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik