Wissen Sie, dass...

J      
Logo Wissen Sie dass
die Misereor-Kollekte 3.848,09€ betrug? Für das gemeinsame, schmackhafte Fastenessen wurden 584,55€ in die Misereor-Kollekte gespendet.

 

J       ca. 70 Senioren am Einkehrtag, am Samstag vor dem Palmsonntag, teilnahmen? 160 Mal wurde im Gottesdienst das Sakrament der Krankensalbung gespendet.

 

J       am Senioren-Mittagstisch am Do. 16.04.- in unserem Gemeinde­saal bei Erdäpfeln, Rindsrouladen und Blaukraut 50 Personen teil­nahmen und der nächste SeniorenMittagstisch diesmal im UG am Do. 7.5. um 12.00 bei einem
Spargelsattmenü auf Sie wartet?

 

J       in unserer Küche die Köche 500 Eier von glücklichen Hühnern gekocht und gefärbt haben, die der Pfarrer und der Kaplan am Osterfest  verschenkten?

 

J       unser Pastoralteam und die Kita am Freitag, 8. Mai, einen Betriebsausflug unternehmen?

 

J       der sonntägliche Gemeindetreff wieder oberirdisch stattfindet?

 

J       alle Gruppen und Verbände ihre Termin- und Raumwünsche für die Halbjahresplanung II/09 bis zum 10.05. abgeben sollten?

Für die zusätzliche Angabe einer Kontakt-eMail-Adresse der Gruppen- und Verbandsansprech-partner würden das Pfarrbüro und der PGR-Ausschuss „Öffentlichkeitsarbeit“ sehr dankbar sein.

 

J       der Seniorenrat alle interessierten Senioren zur

3. Sitzung am Dienstag, 2. Juni, in das Gemeindezentrum einlädt?

 

J       die Band „Gaudete“ unter der Leitung von Herrn Aehlig am Freitag, 29.05. um 19.30 Uhr ein Konzert in Petershagen gibt? Auch Kinder aus unserem Kinderchor singen dabei mit.

 

J       uns die Seniorenkantorei unter der Leitung von Herrn Witt ein wunderschönes musikalisches Ostererlebnis bereitet hat? Die Solistimmen, der Chor und das große Orchester sprengten fast die Mauern unserer „kleinen“ Dominicus-kirche. Ein großes Dankeschön allen Mitwirkenden für die „Dominicus-Messe“ von Mozart.

 

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik