Der Süden Neuköllns arbeitet an der katholischen Umstrukturierung

Übrigens

<  beträgt der Erlös des Südfestes 412,52 € und wird für unsere südneuköllner Ministranten am Ministrantentag in AB verwendet. Allen ehrenamtlich Mitarbeitenden ein herzliches Gott vergelt’s.

<  können Kurzentschlossene sich noch bei den RKWs über St. Dominicus anmelden. Informationen auf www.sankt-dominicus.de

<  geht Frau Margrit Weber, die langjährige Leiterin in der Kita Schutzengel, zum 1. September in den wohlverdienten Ruhestand. Sie war insgesamt 41 Jahre hier beschäftigt. Wir danken ihr für ihr Engagement für die Gemeinde und wünschen ihr für ihren Ruhestand alles Gute und den Segen Gottes.

<  wird unser Pfarrer Bernhard Gewers am 28.8. um 10.00 Uhr in Bruder Klaus verabschiedet. Er übernimmt ab 1. September 2011 die Pfarrei St. Markus in Berlin- Spandau Seiner Bewerbung wurde bischöflicherseits stattgegeben. Administrator spiritualibus wird Neupriester Konrad Heil und Administrator temporalibus wird Pfr. Thorsten Daum.

<  sind Herr Diakon Rösler folgende Aufgaben nebenberuflich übertragen: Wirkung in der Pfarrei St. Joseph, Unterstützung des Pfarrers in der Kranken- und Seniorenpastoral, Mitwirkung in den liturgischen und anderen pastoralen Diensten




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik