Aus dem Bau– und Förderverein St. Dominicus

In der Mitgliederversammlung des Bau- und Fördervereins am 17.5.2008 wurde Herr Rudolf Koschny erneut für das Amt des Schriftführers gewählt. Diese erneute Wahl war aufgrund eines Verfahrensfehlers nötig. Daher noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, lieber Rudi!

In der Sitzung konnte auch berichtet werden, dass die Bankverbindung des Vereins sich geändert hat.
Wir bitten alle Mitglieder ab sofort nur noch die nachfolgende Bankverbindung zu benutzen:
Darlehenskasse Münster

Kto. 340 486 00

BLZ 400 602 65

Das alte Konto bei der Postbank wird gekündigt.

Neue Mitglieder sind stets herzlich willkommen! Bei Interesse sprechen Sie uns einfach an.

 

Für den Vorstand, Alexandra Bünner, Vorsitzende

 

 




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik