Newsletter Jugend 3

Liebe Jugendliche,
heute haben wir schon Heiligabend und

 

das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Es ist eine Menge passiert in unsere Gemeinde in letzter Zeit und ich hoffe das die Begeisterung auch im nächsten Jahr weiter so groß sein wird.
Insgesamt in dem Newsletter sind heute drei wichtige Informationen, welche ich aber nicht groß ausformulieren werde, sondern einfach als Dateianhang mitsende.
Zum einem einen kurzen Überblick was in unserem Jugendraum geschehen ist und die nächsten anstehenden Jugendtermine nach den Ferien. Einmal ein Angebot des diesjährigen Firmkurses, und zwar besteht die Möglichkeit bei den Firmkurs-Workshops auch als nicht Firmling mitzumachen. Eine ausführliche Liste ist angehängt.
Und zuletzt erinner ich nochmal an die Gruppenleiterausbildung in den Winterferien im Februar. Das Info- und Anmeldeformular ist ebenfalls angehängt. Ebenfalls habe ich noch einen Weihnachtsgruß von Fr.Brath an euch alle angehängt.

Ich wünsche euch ein gesegnetes, ruhiges Weihnachsfest. Genießt die Zeit welche ihr mit eurer Familie verbringen werdet und feiert das Fest der Liebe und Familie aus vollem Herzen und mit purer Leidenschaft ;)
Auch wünsche ich euch einen guten Start in das schon vor der Tür stehende neue Jahr 2010.
i.a des Jugenforums und der Jugendraumbauleitung

Markus Wochnik =)


Rechtschreibfehler könnt ihr mir untern Tannebaum als Geschenk legen.

 

 

 

 

 

Gern stellen wir den Kontakt zu den Gruppenleitern und Vorständen her.

(Unser Pfarrbüro Tel. 66 79 01 0)




Show details for Alle Dokumente in dieser RubrikAlle Dokumente in dieser Rubrik