Gästebuch

Name:
E-Mail:




DatumSorted descending, can be sorted ascendingNachricht vonCan be sorted ascending or descendingCan be sorted ascending or descending
31.08.2016Ute BaumgartenWhite envelope back IconLieber Ole,
als ich heute nach Hause kam, habe ich Deine nette Karte aus dem Briefkasten gefischt. Vielen Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dieser Eintrag wird mein letzter sein, da Du ja bald nach Haus kommst. Ich freue mich ganz doll auf Dich. Habe noch eine schöne Zeit und genieße das Meer, den Strand und die Gemeinschaft. Ich denke ganz doll an Dich und liebe Dich von ganzen Herzen,
Deine Mama
30.08.2016Ute BaumgartenWhite envelope back IconHallo Ole, mein Großer! Jeden Morgen lese ich mit sehr viel Neugier Euren Tagesbericht und freue mich, dass Ihr so schöne Dinge gemeinsam erlebt. Ich sitze auch gerade unter einem großen Apfelbaum nach einem leckerem Frühstück und schreibe Dir. Gestern war ich nach einer langen Fahrradtour mit den Füßen in der Elbe. Das ist ein großer und bedeutender Fluss in Deutschland. Morgen fahre ich wieder nach Hause. Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderbare Zeit. In großer Liebe, Deine Mama
27.08.2016Ute BaumgartenWhite envelope back IconHallo Ole! Die Bilder von Euch an der Ostsee und bei Euren tollen Aktionen sind wirklich sehr gelungen und zeigen wie viel Spaß Ihr miteinander habt. Ich habe heute eine sehr lange Wanderung mit Bergit unternommen. Anschließend bin ich in einem Bergsee baden gegangen. Es war wunderbar. Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin eine schöne Zeit in Zinnowitz und freue mich schon sehr auf den Abschlussgottesdienst mit den tollen Liedern von Eurer RKW. Viele liebe Grüße, Deine Mama
25.08.2016Wolfgang KloseWhite envelope back IconGuten Morgen zur RKW nach Zinnowitz! Hoffentlich gut angekommen, ihr habt ja saustarkes Wetter. Lasst es Euch gut gehen mit Jona, Pfarrer und Co. Viel Freude und genießt die Fluten der Ostsee. Ganz herzliche Grüße aus der Gemeinde und vom Pfarrgemeinderat! Ich beneide Euch... Wolfgang Klose
25.11.2015Dr. Norbert HeckerWhite envelope back IconSehr geehrte Verantwortliche der Gemeinde, am letzten Sonntag war ich um 9.30 Uhr zum ersten Mal zu Gast in Ihrer Gemeinde. Es war mir eine beeindruckende Erfahrung einer gläubig feiernden, lebendigen Gemeinde. Wenn ich in Ihrer Nähe noch einmal Gast sein werde, feiere ich gern mit Ihnen Eucharistie. - Nebenbei bei den von Ihnen angebotenen Links auf der Homepage steht ganz oben die Karl-Leistner-Jugend. Der Sprecher dieser mitgliederlosen Vereinigung von Jugendseelsorgern ist Pfarrer in Halverde ganz in der Nähe. Ich habe darauf aufmerksam gemacht. Herzlichen Dank Dr. Norbert Hecker
11.09.2015cbWhite envelope back IconAuf unser Internetseite findet man die Pfadfinder nicht ... hat jemand angerufen. Stimmt. Ich hätte sie unter Gemeindeleben/ Verbände und Vereine gesucht. Hab sie dann im Gemeindebrief gefunden ,... zu kompliziert
27.08.2015SzmigielWhite envelope back IconHallo, nun ist es fast vorbei. Die letzte Nacht in Zinnowitz. Für Dich Lara nach 4 Jahren erstmal die letzte Reise. Vielleicht wirst Du wieder Lust haben und mit den Jugentlichen weiterhin nach Zinnowitz reisen. Wünsche allen eine gute Heimreisef. Vielen Dank für die tolle Betreung!! Bis Morgen und bis Sonntag in der Kirche!! Freuen uns schon !! Mama Kevin und Timo
27.08.2015SylwiaWhite envelope back IconHallo Liebe Natalia Du hastbestimmt ganz viel spass gehabt und wir freuen uns auf Morgen. Dich vieder in armen zur nehmen.nette Reise fur Morgen und noch schöne. Zeit in Usedom.Mama
27.08.2015Heike WalkhoffWhite envelope back IconHallo Annika,
ich sende Dir liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin. Du hattest bestimmt schon ganz viele tolle Erlebnisse auf Deiner Fahrt, von denen Du mir unbedingt berichten musst! Darauf freue ich mich schon sehr. Für die letzten Tage wünsche ich Dir noch viel Spaß und eine entspannte Rückreise. Liebe Grüße Tante Heike
27.08.2015Familie Jaufmann White envelope back IconLieber Theo! Na, wie war die Nacht im Zelt ? Wir sind gespannt, was du alles zu erzählen hast, wenn wir uns morgen wiedersehen. Wir freuen uns schon alle sehr auf dich! Emilia, Johann, Mama und Papa