Gästebuch

Name:
E-Mail:




DatumCan be sorted ascending or descendingNachricht vonCan be sorted ascending or descendingSorted descending, can be sorted ascending
19.08.2010Familie BaumgartenWhite envelope back IconHallo Rosa,
wir haben Deine Karte erhalten und uns sehr darüber gefreut. Das wird wohl meine letzte Eintragung ins Gästebuch sein, denn morgen kommt Ihr nach Hause und wir freuen uns schon sehr, Dich wiederzusehen und in die Arme nehmen zu können. Ole ist auch schon ganz ungeduldig. Er fragt immer wann Du endlich wiederkommst. Bis morgen, noch ganz viel Spaß und alles Liebe, Deine Mama und der kleine Ole
21.08.2008Mariola MajorowiczWhite envelope back IconHallo Sarah! Wir freuen uns, dass ihr gut angekommen seid. Ihr habt bestimmt viel Spaß und wir verfolgen jeden eurer Tage im Internet. Bleibt alle gesund! Bis bald deine Mama und deine Schwester. Buziaki
20.08.2008Matthias VölkerWhite envelope back IconHallo Simeon! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag am 21.08.2008 (Donnestag!). Wir w?nschen Dir und allen Zinnowitzern einen Sch?nen Tag, Gottes Segen, passt gut aufeinander auf und: ?rgert den Pfarrer nicht zu sehr! Gr?ße von Mama, Papa, Tobias und David V?lker
08.08.2011WagenerWhite envelope back Iconhallo Veronika, Post ist wieder Unterwegs. Viel Spass und schönes Wetter. Claudia wollte sich melden. Bis zur nächsten Nachricht Papa
10.02.2003Pfarrer Stefan MikulskiWhite envelope back Iconhallo,
eine sehr schöne internetpräsenz! glückwusch ... beneidenswert.
wer lust hat, kann sich ja auch auf meiner seite mal umgucken.

stefan mikulski
01.12.2003TijahoWhite envelope back IconBonjour! j'aimes bien votre site et j en suis venue a bout! ce site est vraiment tres bien fait felicitations.
20.11.2008Nicole HerbertWhite envelope back IconHallo liebe Gemeinde! Ich sende mal wieder ein Lebenszeichen ueber den grossen Teich! Und da wollte ich die Gelegenheit nutzen, um ein bisschen ueber die gemeinnuetzige Arbeit berichten, die ich hier leiste. In den USA ist es sehr wichtig regelmaessig gemeinnuetzige Arbeit zu leisten - deswegen tut dies auch das "Heartsong ensemble" - eine kleine Truppe aus unserem Kirchenchor, in dem auch ich mitsinge. Wir hatten bisher zwei Auftritte mit "Heartsong". Das erste Mal haben wir fuer obdachlose Frauen gesungen, die in unserer Kirche fuer eine Woche gewohnt haben. Mich hat es zutiefst bewegt, als man in den Gesichtern der Frauen die Freude und Dankbarkeit ablesen konnte und ihr unerschuetterlicher Glaube an Gott - trotz allem was sie bisher durchmachen mussten - hat mich zutiefst beeindruckt! Ich sprach mit einigen von ihnen und was viele erlebt haben, laesst mich hoffen, dass, sollte ich je so etwas erleben, ich nie meinen Glauben verlieren werde und ich so stark sein kann wie diese Frau
26.08.2009Andreas GackWhite envelope back IconHallo Steffen,
wir wollten uns 'mal melden und hören, wo (auf welchem Kontinent) du dich befindest. Egal wo du bist, Musik wird überall gespielt und wirkt (meistens) auch verbindend ;-). Wir hoffen, ihr habt viel Spass, schönes Wetter und Verständnis füreinander. Maren ist von morgens bis abends auf dem Pfarrgelände und hat dabei offensichtlich viel Spass. Wir wünschen dir / euch eine gute und gesunde Rückkehr und noch viiieeell Spass in Zinnowitz. Liebe Grüsse an dich, die Teamer und den Pfarrer von Mama, Maren und mir.
23.08.2007Antonio TitoneWhite envelope back Iconvielen dank antonio für deine karte.habe mich sehr gefreut.uns geht es gut.gute heimreise ela,ha ha u die pieper
11.08.2011Familie WochnikWhite envelope back IconFür D ominik und Markus ! Ich wollte nur noch mal schnell "Hallo ! "sagen..Kommt gut nach Hause ! Bis bald Mama